Newsletter

Hier kannst du dich für unseren Newsletter anmelden.
Du erhältst regelmäßig spannende und informative Neuigkeiten rund um die Landjugendarbeit in Niedersachsen.

 

* Mit der Eingabe meiner E-Mail-Adresse willige ich ein, dass mich die Niedersächsische Landjugend zukünftig mit Informationen über die Landjugend, wie z.B. zu neuen MitarbeiterInnen oder Vorstandswechsel, Veranstaltungen und Seminarangeboten der NLJ sowie Informationen rund um die Vereinsarbeit etc. per Newsletter informiert.

Wenn ich mich zu einem späteren Zeitpunkt gegen den Empfang entscheide, kann ich mich ganz einfach mit dem Link in dem Newsletter oder unter info@nlj.de abmelden.

Solltest du mehr über die Verwendung deiner Daten in Bezug auf den Newsletterversand erfahren wollen, so kannst du das unter www.nlj.de/datenschutzerklaerung.html nachlesen.