Jahresaktion

Unter dem Titel „DemokraT-Shirt – dein Design gegen Extremismus” steht unser diesjähriges Jahresprojekt in den Startlöchern.

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, euer kreatives Zeichen für Vielfalt, Toleranz und gegen Extremismus zu setzen. Tut euch zusammen und entwickelt gemeinsam ein T-Shirtdesign, mit dem ihr der (Landjugend-)Welt zeigen wollt, was Demokratie für euch bedeutet! Schickt uns eure Skizze, euer Foto oder euer Prototyp-Shirt – unter Angabe eurer Namen, Kontaktdaten und der Landjugendgruppe – ins Regionalbüro nach Bersenbrück, oder nutzt einfach gleich unser vorbereitetes Skizzen-PDF auf der rechten Seite. Wir sammeln eure Einsendungen, treffen eine Vorauswahl und nehmen Kontakt mit euch auf. Hat euer Design es in die Vorauswahl geschafft, dürft ihr es auf der Landesversammlung im Dezember präsentieren. Dort wird schließlich auch das Gewinnerdesign der Aktion gekürt und prämiert. Wir freuen uns auf jede Menge Landjugendideen!

Noch Fragen? Stellt sie Katrin per Mail, telefonisch oder über Facebook!

Weitere Infos

Bildungsreferentin:
Katrin Möller

Einsendeschluss
01. Oktober 2020

Skizzenvorlage