Landesversammlung

71. Landesversammlung – in digitaler Form –
am 05. Dezember 2020

Anders als gewohnt, werden wir die Landesversammlung nicht im Jugendhof Sachsenhain in Verden durchführen.

Die aktuelle Lage in Hinblick auf die Verbreitung des Corona-Virus lässt es nicht zu, dass wir uns persönlich treffen. Daher findet die Landesversammlung in diesem Jahr virtuell statt.

Zwecks angemessener Vorbereitung bitten wir um Anmeldung bis zum 20.11.2020 an die Geschäftsstelle in Hannover! Fax 0511 / 367 04-72 oder info@nlj.de

Ihr könnt euch auch online über den nebenstehenden Button anmelden.

*** Wichtig! ***

Mit der Anmeldung müsst ihr uns zwingend für jede/n TeilnehmerIn die persönliche E-Mail-Adresse in der korrekten Schreibweise angeben, da diese Bestandteil der individuellen Zugangsberechtigung für das online-Abstimmungsprogramm sein wird.         

Damit wir bereits im Vorfeld die Stimmberechtigung prüfen und den Delegierten das Stimmrecht mit der entsprechenden Zahl an Grund- und Zusatzstimmen einrichten können, bitten wir euch bereits mit der Anmeldung ausgestellte Vollmachten einzureichen.

Die Landesversammlung wird über Zoom stattfinden. Für die Abstimmungen werden wir das Programm votesUP! benutzen.

Ihr erhaltet einige Tage vor der Landesversammlung von uns den Zugangslink für Zoom per E-Mail zugesendet. Gleichzeitig schicken wir euch einen Link zu VotesUP! und informieren euch darüber, wie ihr euch in dem Programm registrieren könnt.

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos

Wann
05. Dezember 2020

Uhrzeit
Beginn: Samstag, 09:00 Uhr
Ende: Samstag, ca. 17:00 Uhr

Wo
digital über Zoom

Kosten
keine

Infos
Geschäftsstelle Hannover