Watt'n Tipi?!

Tags Wattenmeer, nachts Indoorcamp

Ohne Tauchausrüstung auf dem Meeresgrund laufen – dieses faszinierende Abenteuer wird mit unserer exklusiven Wattwanderung Wirklichkeit!Die geführte Watterkundung an der Küste bei Norden lässt uns hautnah die Besonderheiten des Wattenmeeres erfahren. Wattwurm, Miesmuschel und Pril warten auf uns! Zudem erleben wir in der Seehundstation Tierschutz live. Bis zu 150 verwaiste Seehundwelpen werden hier jährlich aufgenommen und gepflegt, bis sie wieder ausgewildert werden können. Nebenbei werden wir passend zum Seminarthema eigene, ganz praktische Aktionen umsetzen.An diesem Wochenende heißt es zudem Angrillen – der offizielle Start in die Grill-Saison, reichhaltig und lecker. Und nachts geht das Abenteuer weiter: Indoor-Camping mit Tipis in einer denkmalgeschützten Scheune!

Begib dich mit uns auf eine spannende Reise nach Norden – Urlaubsfeeling am Meer ist inklusive!

  

Nutzen in Kürze

  • Wattwanderung und Seehundstation
  • Indooor-Tipi-Zelten
  • Urlaubsfeeling inklusive
Weitere Infos

Wann
21. - 22. April 2018

Uhrzeit
Beginn: Samstag, 10:00 Uhr
Ende: Sonntag, 16:00 Uhr

Wo
Norden | Wattlodge Tipi-Hostel

Kosten
45,- Euro I Ermäßigung möglich

Referentin
Franziska Orth | Bildungsreferentin

Flyer