Thementage I

Informieren, diskutieren, mitentscheiden!

Thementage? Das ist ein Wochenende, an dem alle Landjugendlichen aus ganz Niedersachsen zusammenkommen können. Sie finden zweimal im Jahr statt und bieten die Möglichkeit, sich auszutauschen, Ideen umzusetzen, aktuelle Geschehnisse zu hinterfragen und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen.

Die Thementage im Frühjahr werden wir vom 23. bis 24. Februar an der Thülsfelder Talsperre verbringen. Von unseren drei Arbeitskreisen Agrar, Politik und Visionen werden wieder spannende und aktuelle Themen rund um Landwirtschaft, Politik und Verbandsentwicklung angeboten. Dort kann jede/r seine eigenen Themen einbringen, mit diskutieren und Ideen weiterdenken. Als Unterstützung steht jeweils eine Bildungsreferentin zur Seite.

Das Besondere an unseren Thementagen ist, dass das ganze Wochenende für dich komplett kostenfrei ist. Nun heißt es nur noch: Anmelden und direkt mitmachen!

  

Nutzen in Kürze

  • offene Gruppen
  • Austausch zu aktuellen Themen
  • tolles Rahmenprogramm
Weitere Infos

Wann
23. – 24. Februar 2019

Uhrzeit
Beginn: Samstag, 11:30 Uhr
Ende: Sonntag, 14:30 Uhr

Wo
Thülsfelder Talsperre | Jugendherberge

Kosten
keine

Referentinnen
Maximilia Haase | Bildungsreferentin
Vanessa Reinhards I Bildungsreferentin
Jana Solf I Agrarreferentin

Flyer (in Bearbeitung)