Standdienst für die Ideenexpo 2019 gesucht!

Es werden noch Freiwillige für unseren Messestand auf der IdeenExpo in Hannover gesucht!

Die IdeenExpo ist das größte deutsche Jugendevent im Bereich Naturwissenschaften und Technik und findet in diesem Jahr vom 15.-23. Juni statt. Sie dient der Berufsorientierung und  gibt Jugendlichen damit die Möglichkeit hautnah Berufe kennenzulernen. Wir werden vor Ort sein und kräftig den Beruf des Landwirtes präsentieren und bewerben.

Wenn ihr Lust habt, uns beim Standdienst zu unterstützen, würden wir uns sehr freuen! Der Standdienst würde täglich von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr gehen. Wir erstatten dir deine Reisekosten (DB 2. Klasse bzw. 0,20 € je gefahrenem Kilometer) und sorgen für deine Verpflegung während des Standdienstes. 

Wenn euer Interesse geweckt ist, oder ihr Fragen hast, meldet euch einfach unter 0511/3670454 oder solf@nlj.de.

>> zurück