Let's dance

Von Discofox über Rock'n Roll bis Salsa

Man denkt zu viel und tanzt zu wenig. Nicht mit uns! An diesem Wochenende wollen wir gemeinsam das Tanzbein schwingen, unsere bisherigen Kenntnisse ausbauen und Neues ausprobieren.

Natürlich steht der Klassiker der Landjugend-Feten, der Discofox, ganz oben auf dem Programm. Egal, ob ihr die Grundlagen festigen, eure Tanzkünste auffrischen oder euer Repertoire mit wilden Drehungen erweitern wollt – Britta und Michael, ausgebildete Tanztrainer, zeigen euch, wie es geht. Wenn ihr schon immer mal Rock'n'Roll ausprobieren wolltet oder wissen wollt, wie sich Akrobatik-Elemente dieses Tanzstiles mit dem Discofox verbinden lassen, dann seid ihr hier genau richtig. Oder wie wäre es mit einer Schnupperstunde Salsa? Unser Trainerpaar ist tänzerisch breit aufgestellt, so dass ihr auch neue Tänze ausprobieren könnt.

Freut euch auf ein tolles Wochenende voller Spaß und Gemeinschaft. Lasst uns zusammen die Tanzfläche rocken!

Nutzen in Kürze

  • Discofox
  • Rock'n'Roll
  • Salsa
Weitere Infos

Wann
05. - 06. November 2022

Uhrzeit
Beginn: Samstag, 10:00 Uhr
Ende: Sonntag, 16:00 Uhr

Wo
Bad Fallingbostel I Jugendherberge

Kosten

45,- € I Ermäßigung möglich

Hinweis
Handtücher müssen mitgebracht werden.

Referentin
Anne Dörgeloh I Bildungsreferentin

Flyer