Frauen: Power!

Selbstzweifel aus, Erfolg an

Kennst du auch das Gefühl, zu wenig gehört zu werden oder für deine Leistungen nicht die Anerkennung zu bekommen, die du verdient hättest? Du bist super darin, dich selbst zu kritisieren, findest es allerdings schwer, auch mal auf dich selbst stolz zu sein?

Referentin Janina Tiedemann (Trainerin, Speakerin, Strategieberaterin und ehemalige Landesvorsitzende der NLJ) erforscht zum zweiten Mal mit uns unsere eigenen Ansprüche, Fähigkeiten und Bedenken. Gemeinsam suchen wir Wege, unser Selbstvertrauen zu stärken, lernen unseren Perfektionismus einzudämmen und unsere Arbeit noch besser nach Außen hin darzustellen. Damit wirst du gestärkt für deine Tätigkeit im Vorstand oder als Gruppenleiterin.

Egal, ob du bereits beim ersten Seminar dabei warst oder eine neue Interessierte bist: Dich erwartet ein spannender Mix aus vielen Aha-Erlebnissen, eigenständigem Ausprobieren und einprägsamen Beispielen. Dieses Seminar richtet sich speziell an Frauen.

Nutzen in Kürze

  • Selbstbewusstsein
  • Rückenstärkung
  • Motivation
Weitere Infos

Wann
23. - 24. April 2022

Uhrzeit
Beginn: Samstag, 10:00 Uhr 
Ende: Sonntag, 14:30 Uhr 

Wo
Hamburg I Jugendherberge "Horner Rennbahn"

Kosten
75,- € I Ermäßigung möglich

Hinweis
Handtücher müssen mitgebracht werden

Referentinnen
Katrin Möller I Bildungsreferentin
Janina Tiedemann I Speakerin, Unternehmensberaterin

Flyer