Anmeldung
"Gipfelstürmer"

Die in diesem Bereich angegebenen Daten werden durch die Niedersächsische Landjugend e.V. verarbeitet und gespeichert.*
Ist vegetarische Verpflegung gewünscht?*

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mich die Niedersäch­sische Landjugend per E-Mail an die von mir angegebene E-Mail-Adresse über weitere Veranstal­tung­en per Newsletter informiert.

Weitere Infos zum Newsletterversand findest du hier.*
Ich bin Juleica-InhaberIn oder Mitglied der NLJ und besitze einen Mitgliedsausweis.
Ich bin NLJ-Mitglied und SchülerIn/StundentIn/im Freiwilligendienst (BFD/FSJ) oder in der Ausbildung.
Ich erkläre mich einverstanden, dass meine mit * ge­kenn­zeich­neten Daten im Rahmen der Seminar­organisation (z.B. zum Bilden von Fahrgemeinschaften) von der Nds. Landjugend im TeilnehmerInnen-Kreis postalisch weiter versendet werden.*
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die im Rahmen der Veranstaltung erstellten Fotos von der Niedersächsischen Landjugend gespeichert und im Rahmen der gemeinnützigen Aufgabenstellung verwendet werden.*
Die Teilnahmebedingungen für Seminare und Lehrfahrten der Niedersächsischen Landjugend e.V. erkenne ich mit meiner Anmeldung an.*